Rock`Son! 2 – Ausblick mit Rückblick

In der letzten Woche haben wir Euch die beteiligten Musiker und Gruppen vorgestellt und die Presse hat erfreulicherweise ausgiebig berichtet. All das ist nicht ohne Wirkung geblieben: der Kartenvorverkauf entwickelt sich wie im letzten Jahr super und wir empfehlen im Laufe der nächsten Woche Karten bei Creanda oder im Bücherbogen zu kaufen. Dazu haben wir die Kontingente in den Verkaufsstellen noch mal aufgefüllt und wer garantiert dabei sein möchte, sollte sich seine Karten sichern, alternativ auch online.

Abweichend zum letzten Mal öffnen wir am 28.10.2017 die Türen des Kastells erst um 19:00 Uhr. Start ist dann um 20:00 Uhr. Für gekühlte Getränke und Snacks ist selbstverständlich wieder gesorgt.

Als Verein möchten wir auch noch gerne hervorheben, dass das Kastell barrierefrei ist und wir einen Bereich für Rollstuhlfahrer vorhalten. Das Son´Kult Team wird wieder einfach an den T-Shirts zu erkennen sein und ist jederzeit und für jeden ansprechbar.


Hier noch mal ein kleiner Video-Rückblick auf die Stimmung und das große Können der Musiker:

Rock`Son! 2017, 28.10.2017, Kastell Sonsbeck, Einlass 19:00, Beginn 20:00, VVK bei Creanda und im Bücherbogen 18€ oder online, AK: 20€