Rock`Son! 2 – Go Music Allstars – Cherry Gehring (Keyboard)

An den Keyboards bei Rock`Son! 2017 ist Cherry Gehring von der Band „Pur“. Und singen kann er außerdem:

Dazu hier ein interessantes Kurzinterview, ein sogenannter Backstage Quickie, mit Cherry von Bonedo.

  • Er ist eine wahre Frohnatur und gesegnet mit zahlreichen musikalischen Talenten. Der Sänger und Keyboarder aus dem Schwabenland, Cherry Gehring, bereichert bereits seit 1994 Deutschlands erfolgreichste Band „PUR“ als festes Bandmitglied. Die Auftritte unter anderem in der Schalke Arena sind dabei legendär.
  • Seit über zehn Jahren tritt er zudem vor begeistertem Publikum mit seinem Comedy-Trio „Backblech“ auf. In Halle ist Cherry Gehring seit Jahren zusammen mit Maggie Reilly, Bobby Kimball und Steve Hacket auf den Händelfestspielen zu erleben.
  • Voller Authentizität und mit Geschichten aus dem Leben brachte der Vollblutschwabe 2012 sein erstes eigenes Album, natürlich in schwäbischer Mundart, „Machs laut, ’s isch STEREO“ heraus. Mit seiner frisch gegründeten „Cherry Gehring Band“ präsentierte er sein Debütalbum 2013 als Opening Act auf der mehrmonatigen PUR-Tournee.

Rock`Son! 2017, 28.10.2017, Kastell Sonsbeck, Einlass 19:00, Beginn 20:00, VVK bei Creanda und im Bücherbogen 18€ oder online, AK: 20€