Rock`Son! – Go Music Allstars – Dirk Brand (Drums)

Der Musiker, den wir Euch heute vorstellen, ist der Mann hinter den Drums: Dirk Brand.
Er war eigentlich schon für Rock`Son! 2016 gesetzt, aber seine China Tournee wurde verlängert. Daher konnte er nicht teilnehmen.
Diesmal wird es klappen, denn er konnte im August schon Sonsbecker Luft schnuppern, als er bei uns seine Drum-Workshops hielt. Und es hat ihm riesigen Spaß gemacht.

Hier ein paar Beispiele seines eindrucksvollen und facettenreichen Schaffens:

Auf den 23. Dürener Jazztagen

Auf der Musikmesse Frankfurt 2016 war die Kamera hautnah dabei:

Dirk Brand hochengagiert an einer Schule:

  • Internationaler Solodrummer
  • 2-jähriges Music Studium in Los Angeles
  • Live & Studiomusiker unter anderen für: Gloria Gayner, Jeff Richman, Johnny Rogers & Gregor Hilden, der Band ASIA und Axxis
  • Dozent an der Modern Drum School und an der Universität Münster

Link zu seiner Webseite.

Rock`Son! 2017, 28.10.2017, Kastell Sonsbeck, Einlass 19:00, Beginn 20:00, VVK bei Creanda und im Bücherbogen 18€ oder online, AK: 20€