Rock`Son! – Go Music Allstars – Martin Engelien (Bass)

Martin Engelien bildet als Kopf der Go Music Allstars den krönenden Abschluss. Ihn konnten wir auf der Bühne schon beim ersten Rock`Son! 2016 erleben.

Seit vielen Jahren beehrt er uns zusammen mit einem wechselnden Ensemble mit der Konzertreihe Go Music. Obwohl – Ensemble, das klingt nach gemeinsamem Proben. Und das passt eigentlich nicht so ganz, denn Martin und seine Musiker(innen) sind allesamt so virtuos, dass lediglich ein paar Tage vor den Auftritten eine Playlist in Umlauf gebracht und eben nicht geprobt werden muss.
Das Ergebnis auf der Bühne ist dann sensationell UNVORHERHÖRBAR.
Und das wiederum ist alles.außer.gewöhlich – unter anderem auch deshalb haben sich Son`kult! und die Go Music Allstars so schnell gefunden.

Hier ein Beispiel seines Schaffens – wir überschreiben das mal mit viersaitig vielseitig:

  • Gründungsmitglied der Klaus Lage Band
    Hits wie 1000 und 1 Nacht, Monopoli, Faust auf Faust wurden mit mehreren goldenen und Platin Schallplatten ausgezeichnet
  • Produzent u. musikalischer Leiter des deutschen Jazzmusikers Albert Mangelsdorff
  • Bassist der Rockshow TABALUGA & Lilli von Peter Maffay
  • Seit 1996 monatliche Konzertreihe „GO MUSIC“

Rock`Son! 2017, 28.10.2017, Kastell Sonsbeck, Einlass 19:00, Beginn 20:00, VVK bei Creanda und im Bücherbogen 18€ oder online, AK: 20€