Rock`Son! 2 – Joerg Dudys im Interview

Joerg Dudys hat uns heute seine Antworten gesendet.  Kartenverkauf läuf! Also jetzt schnell zugreifen! VVK: Bücherbogen, Creanda und online.

…Lampenfieber? Es ist eher eine Freude darauf was gleich passiert!…

Son`Kult!: Wann hast Du angefangen dein Instrument zu spielen?

Joerg: Mit 8 Jahren habe ich mit die Gitarre entdeckt aber ernsthaft angefangen zu üben mit 10 Jahren.

Son`Kult!: Wie oft und wie lange übst du?

Joerg: Täglich und so oft es geht,manchmal habe ich nur eine Stunde Zeit aber es können auch schonmal 3-4 h werden.

Son`Kult!: Welche bekannten Musiker verehrst Du und warum?

Joerg: Alle die musikalisch Stilstich prägend sind, bei den Gitarristen sind es solche wie zB. BBKing oder Jeff Beck, aber höre mir alles mögliche an was interessant gemacht ist, von daher wechselt es oft.

Son`Kult!: Wer sind deine Lieblingsmusiker/Bands/CDs?

Joerg: z,B. Daniel Lanois, Led Zeppelin, Pat Metheny und Blake Mills etc.

Son`Kult!: Hast Du vor Auftritten Lampenfieber, wenn ja wie gehst Du damit um?

Dirk: Ja, vor jedem Auftritt aber es ist eher eine Freude darauf was gleich passiert und setzt sich sobald die ersten Töne gespielt sind.

Son`Kult!: Vielen Dank, Joerg!