Carmela de Feo – Die Schablone, in der ich wohne – Kurzbericht

Am Freitag, dem 5.4.2019 durfte Son’Kult! vor ausverkauftem Kastell Carmela de Feo begrüßen. Pünktlich um 20.00 Uhr begann der außerordentlich lustige Abend und es dauerte nicht lange bis das Sonsbecker Eis gebrochen war. Während des gesamten Abends blieb das Licht im Zuschauerraum auf Wunsch von de Feo an – denn immer wieder bezog sie das Publikum in ihre Darbietung ein. Inbesondere die erste Reihe kam in den Genuss besonderer Aufmerksamkeit.

Sicher eine besondere Gabe der Künstlerin, hier immer wieder interaktiv und schlagfertig den richtigen Ton zu treffen und den gesamten Saal mitzureißen. Dabei sang, tanzte und spielte sie zudem Akkordeon. Ein kurzweiliger, heiterer Abend, der tief im Son’Kult! Gedächtnis verankert bleiben wird. Einen herzlichen Dank an Carmela de Feo, den Weg in die grünperlige Kulturmetropole am Niederrhein gewagt zu haben. Weiterer Dank gilt unseren Vorverkaufsstellen sowie dem mal wieder sehr gut aufgelegten Sonsbecker Publikum.