Countdown – LAPPLÆNDER bei Sonsbeck Unplugged

LAPPLÆNDER bei Sonsbeck Unplugged – 9.2.2018 – Kastell Sonsbeck

Irisches Blut, skandinavische Wurzeln und jede Menge Leidenschaft. All dies vereint die aus Oberhausen stammende Folkband unter einen Namen: LAPPLÆNDER. Seit 4 Jahren geht nun schon die Reise von Crisso (Gesang & Rufhorn), Chris (Gitarre, Bassdrum), Marcel (Cister & Tagelharpa) und Monti (Piano & Akkordeon) über die Pubs und Bühnen Nordrhein-Westfalens – ständig auf der Suche, nach Momenten der vertrauten Geselligkeit und des heiteren Zusammenkommens mit Fans und Freunden.

Im Laufe der Zeit, haben LAPPLÆNDER einen innovativen Sound aus irischen und skandinavischen Stücken entstehen lassen. Altbewerte Traditionals sowie eigenkomponierte Songs und Tunes dürfen bei einem LAPPLÆNDER-Konzert genauso wenig fehlen, wie das stimmungsvolle und selbstironische Miteinander auf der Bühne. Dass hierbei kein Auge und keine Kehle trocken bleibt, liegt wohl auf der Hand.

Weitere Infos hier: https://www.lapplaender.de/

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck
  • Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck
  • Online bei Eventbrite zzgl. VVK