Rock`Son! – Sylvia Gonzáles Bolívar im Interview

Einige der Musiker, die am Samstag, dem 28.10. das Kastell rocken (Karten hier erhältlich oder bei Creanda und im Bücherbogen) haben uns wieder Kurzinterviews gegeben. Hier die Fragen und Antworten mit Sylvia Gonzáles Bolívar:

…Gesungen habe ich schon, seit ich denken kann…

Son`Kult!: Wann hast Du angefangen zu singen?

Sylvia: Gesungen habe ich schon, seit ich denken kann … professionell wurde es mit 16 Jahren.

Son`Kult!: Wie oft und wie lange übst du?

Sylvia: … ich übe immer, wenn ich etwas Neues dazulernen will … und das solang, bis ich es kann 😉

Son`Kult!: Welche bekannten Musiker verehrst Du und warum?

Sylvia: … Verehren … hmmm … schwierig … mich begeistern Musiker eher … und zwar die, die es schaffen, mich mitzureißen und/oder emotional zu berühren … das sind mal Berühmtheiten und mal völlig unbekannte Künstler … zu den bekanntesten Musikern zählen sicherlich AC/DC, Guns ‘n’ Roses, Foo Fighters, Prince, Michael Jackson & Whitney Houston

Son`Kult!: Wer sind deine Lieblingsmusiker/Bands/CDs

Sylvia: … siehe Antwort oben ;-).

Son`Kult!: Hast Du vor Auftritten Lampenfieber, wenn ja wie gehst Du damit um?

Sylvia: … Gott sei Dank nur sehr sehr selten … und wenn, dann nur in relativ geringem Maße … wie ich dann damit umgehe? Aushalten 😀 …

Son`Kult!: Vielen Dank!