Rock`Son! 3 – Go Music Allstars – Special Guest – Halle B

Neben den einzelnen Musikern rundum Martin Engelien ändert sich dieses Jahr auch unser Special Guest.

Wir dürfen Euch heute  “Halle B” vorstellen.

Die Soul-Cover-Band “Halle B” besteht mittlerweile seit 20 Jahren. In dieser Zeit gab es einige Formationsänderungen, wovon nur noch Gitarrist Michael Lackmann und Sänger Reiner Weber aus der Urbesetzung entspringen. Erst in diesem Jahr ist der Sonsbecker Posaunist Peter Mocha dazu gestoßen. Wir werden “Halle B” mit 12 Musikern begrüßen dürfen. Neben der Standardbesetzung Drum, Bass, Gitarre und Keyboard, finden sich hier 4 Bläser sowie 4 Stimmen auf der Bühne.

In den letzten 20 Jahren spielte die Band unter anderem auf Stadtfesten und anderen Veranstaltungen. Sehen konnte man sie in Geldern, Issum, Kleve, Duisburg und unter vielen weiteren Städten auch in Köln. In Sonsbeck trat “Halle B” anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des HVV (2010) Open Air an der Mühle auf. Im Sonsbecker Kastell selber, durfte sich die Band zuletzt 2004 austoben.

Wir freuen uns “Halle B” nach 14 Jahren wieder in unser Kastell begrüßen zu dürfen.

Rock`Son! 3, 27.10.2018, Kastell Sonsbeck, Einlass 19:00, Beginn 20:00, VVK bei Creanda und im Bücherbogen 18€ oder online, AK: 20€