Pressefoto Udo Kopke Band

Countdown: Udo Klopke Band bei Sonsbeck Unplugged

Udo Klopke Band bei Sonsbeck Unplugged – 01.02.2020 – Kastell Sonsbeck

Udo Klopke ist Singer/Songwriter und Gitarrist. Geboren und aufgewachsen im niedersächsischen Quakenbrück, zieht es ihn Anfang der 90er Jahre in die Rheinmetropole Düsseldorf, wo er zwischen Galabühnen, Fernseh- und Tonstudios den Sprung zum vielbeschäftigten Musiker schafft.

Nachdem bereits das letzte Studioalbum („The pirate´s son“) beim Deutschen Rock und Pop Preis 2017 zwei Mal den Vizemeister (bestes Rockalbum, bestes CD Album) holte, ist auch die aktuelle CD „Make me an offer“ (Mai 2019) wieder auf dem Treppchen gelandet.

Unter dem Dach der Rockmusik vereint das Trio Einflüsse aus Country, Blues, Reggae und Weltmusik. Sie drehen halsbrecherische Prog-Rock Runden, improvisieren, halten aber da-bei die ganze Zeit die Spielfreude oben, und vergessen nie das Wichtigste: den Song!

Weitere Infos auf: https://udo-klopke.de

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck
  • Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck
  • Online bei Eventbrite zzgl. VVK