Countdown – Und wieder Oktober bei Sonsbeck Unplugged

Und wieder Oktober bei Sonsbeck Unplugged – 9.2.2018 – Kastell Sonsbeck

Und wieder Oktober – das sind Songs, die unter die Haut gehen – Songs, die berühren – Songs, die aufwühlen – Songs, hin- und hergerissen zwischen Melancholie und Lebensfreude: eben Herbst für die Ohren. Akustische Gitarren, Klavier, Schlagzeug, Geigen und Cello gehören genauso dazu wie ein fragiler und doch kraftvoller Gesang, deutsche Texte und ein Händchen für ehrliche Worte. Was als Straßenmusik-Duo begann, ist mittlerweile zu einem Quintett herangewachsen, und hat doch nichts von der Authentizität der Anfangstage eingebüßt.

Einem breiteren Publikum dürfte die Band durch ihren Auftritt in der 8. Staffel der Serie Pastewka (auf Amazon Prime) bekannt sein, für die sie auch den Titelsong „Superheld“ beigesteuert haben. Mittlerweile können Und wieder Oktober auf 4 CD- bzw. EP-Produktionen zurückblicken und gehören fest zur deutschen Popszene.

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck
  • Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck
  • Online bei Eventbrite zzgl. VVK