Countdown: Rockin’ Xmas 2023 – David Readman

Sledgehammer Graphix

Der Musiker, den wir Euch heute vorstellen, ist der Mann am Mikrofon: David Readman.

Er ersetzte 1994 bei Pink Cream 69 Sänger Andi Deris, der zu Helloween gewechselt war. Neben seiner Tätigkeit bei dieser Band ist er in zahlreichen Projekten involviert.

Von 2000 bis 2004 sang er außerdem bei der französischen Progressive-Metal-Band Adagio. 2002 sang er in der Rockoper Missa Mercuria.

Hier ein paar Beispiele seines eindrucksvollen und facettenreichen Schaffens:
Beispiel 1

Beispiel 2

Rockin’Xmas 02.12.2023
Beginn: 20.00 Uhr / Einlass: 19.00 Uhr
VVK/AK: 22€/25€
VVK in Sonsbeck bei:
Bücherbogen, Hochstraße 44
Pumuckel, Wallstraße 8

Online, zzgl VVK-Gebühr:
https://www.eventbrite.de/e/go-music-s-rockin-xmas-2023-das-weihnachtskonzert-2023-sonsbeck-tickets-756640561287