Kate Rena

Countdown: Kate Rena bei Sonsbeck Unplugged

Kate Rena bei Sonsbeck Unplugged – 01.02.2020 – Kastell Sonsbeck

Kate Rena ist eine Power-Mischung aus Pop, Folk und modern interpretierter Country-Musik. Gesegnet mit einer einzigartigen Stimme und einer fesselnden Bühnenpräsenz erzählt uns Kate genau die Art von Geschichten, nach denen es uns verlangt und erweckt sie auf charmante und einmalige Art zum Leben. Ihre meist englischsprachigen Songs haben oft einen autobiografischen Kern. Nicht zuletzt deshalb geht Kate unter die Haut. Hinter dem Projekt steht die seit 2007 in Düsseldorf lebende Singer-Songwriterin Kate Rena Fleming.

Mal fröhlich-frisch, mal philosophisch-melancholisch bringt sie durch wortgewandte Moderationen verschiedenste Themen und Emotionen in einem einzigen Auftritt unter. So präsentiert sie ihre eigenen Songs in einem Gesamterlebnis, das Herz und Verstand gleichermaßen berührt.

Beeinflusst von Größen wie KT Tunstall, Alanis Morissette und Tracy Chapman und ihrer Liebe zur Modern Country Music schafft es Kate mit ihrem abwechslungsreichen Programm und ihrer ausdrucksstarken Stimme, gleichermaßen Energie und Gefühl zu vermitteln. Während ihrer Auftritte feiert Kate mit ihrem Publikum die Vielseitigkeit des Lebens und lädt auf unvergleichliche musikalisch-emotionale Weise zum Träumen, Nachdenken, Lachen und Mitsingen ein.

Erschienene Alben:
FIRST STEPS FORWARD
OBEN IST UNTEN

Karten sind im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

  • Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck
  • Sonsbecker Reisebüro, Hochstraße 54, 47665 Sonsbeck
  • Online bei Eventbrite zzgl. VVK

Foto: Copyright: Dariusz Misztal Fotografie, Düsseldorf