Sonsbeck Unplugges 2018

Sonsbeck Unplugged 2020

Update: Sonsbeck Unplugged Teilnehmer 2020 Udo Klopke gewinnt den ersten Preis der Kategorie  „Bestes Rockalbum 2019“ beim Deutschen Rock & Pop Preis

Am Samstag den 01.02.2020 – Einlass 19:00Uhr, Beginn 19:30 Uhr – ist es wieder soweit: Wir werden Euch im Sonsbecker Kastell empfangen um gemeinsam einen schönen UNPLUGGED-Abend zu haben.

Die Bands:

  • KATE RENA – ist eine Power-Mischung aus Pop-, Folk- und modern interpretierter Country- Musik. Gesegnet mit einer einzigartigen, äußerst vielseitigen Stimme und einer fesselnden Bühnenpräsenz erzählt uns KATE genau die Art von Geschichten, nach denen es uns verlangt und erweckt sie auf beeindruckende Weise zum Leben.
  • FAIRGROUND FUNHOUSE – Die siebenköpfige Coverband bringt für jeden Anlass die passende Musik aus verschiedensten Genres mit und begeistert mit Genauigkeit, Perfektion, Liebe zur Musik, sowie der passenden Bühnenshow. Von Rockklassikern über groovige Popsongs, bis hin zu aktuellen Songs aus dem Radio.
  • UDO KLOPKE BAND – Unter dem Dach der Rockmusik vereint das Trio Einflüsse aus Country, Blues, Reggae und Weltmusik. Sie drehen halsbrecherische Prog-Rock Runden, improvisieren, halten aber dabei die ganze Zeit die Spielfreude oben, und vergessen nie das Wichtigste: den Song!
  • ROCKAMEIER – kommt mit eingängigen und doch technisch anspruchsvollen Songs, mit denen sie den Rockabilly neu erfinden. Bisher wurden die Alben „80 bei Nässe“ und „Fred“ von der Band veröffentlicht. Auf der Bühne sorgen sie mit dreistimmigen Satzgesang, Drum Soli und Kontrabass für eine spektakuläre Atmosphäre. Rockameier rockte schon Stadtfeste, Festivals, Jugendzentren und Keipen.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 18,00 € (Abendkasse: 20,00 €) an folgenden Vorverkaufsstellen erhältlich:

Bücherbogen, Hochstraße 44, 47665 Sonsbeck
Pumukel, Wallstraße 8, 47665 Sonsbeck
und online.